Vorstellung bei Stadtrat und Stadtverwaltung

Für den 19. Januar 2021 haben wir Stadträte und Stadträtinnen, Oberbürgermeister Putz sowie Frau Kasperczyk und Herrn Rottenwallner vom Amt für Umwelt-, Klima- und Naturschutz zu einer Videokonferenz eingeladen, um ihnen unser Bürgerbegehren vorzustellen.

Die Umsetzung eines erfolgreichen Bürgerbegehrens liegt in den Händen von Stadtrat und Stadtverwaltung und es ist uns sehr wichtig, deren Mitglieder bzw. Mitarbeiter*innen von Anfang partnerschaftlich einzubeziehen und zu informieren.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer*innen bei dieser Videokonferenz. Wir haben aber auch zusätzlich individuelle Termine angeboten, denn natürlich wird der 19. Januar nicht bei allen Interessierten in den Kalender passen. Noch mehr hoffen wir auf  Offenheit, eine konstruktive Diskussion und Einigkeit darüber, dass unser großes Ziel dringlich und überragend wichtig ist: ein  klimaneutrales Landshut!