Jakob

Jakob

Mondwandler und Klima-Entscheider

Normalerweise ist Jakob in der Nacht unterwegs und erlebt viele Abenteuer. Jetzt unterstützt er auch tagsüber unseren Klima-Entscheid für Landshut. Wir freuen uns sehr, dass er uns hilft - auch wenn er selber noch nicht unterschreiben darf. Vielen Dank an die Familie Reidel, dass sie Jakob für den Klima-Entscheid "freigestellt" hat.

Kasimir

Kasimir

Weltreisender und Unterschriftensammler

Rund um die Welt ist Kasimir unterwegs, immer neugierig, und er hat vor nichts Angst. Kein Ziel ist ihm zu weit. Als wir ihn gefragt haben, ob er uns beim Klima-Entscheid helfen will, hat er gleich zugesagt und freut sich auf das Abenteuer. Wir versprechen der Familie Reidel, ihn wohlbehalten zurückzubringen.

Laura

Laura

Klima, Zauberhut-Besitzerin und Klima-Bewahrerin

Dass Marlene Reidels Laura mit ihrem Zauberhut beim Klima-Entscheid dabeisein darf, ist natürlich toll. Da kann eigentlich nichts schief gehen. Bei unserer Monsteraufgabe können wir schon ein paar Zauberkunststücke gebrauchen. Danke an die Reidels für diesen zauberhaften Beistand!

Laura Pollard

Laura Pollard

Klima-Schützerin und Erzieherin

Evi Hierlmeier

Evi Hierlmeier

Klima-Schützerin und Journalistin
Annette Theißen

Annette Theißen

Klima-Schützerin und Programmiererin
Oskar Hallensleben

Oskar Hallensleben

Klima-Schützer und IT-Mensch
Kathy Mühlebach-Sturm

Kathy Mühlebach-Sturm

Klima-Schützerin und Bund-Naturschutz-Chefin in Landshut